Du entscheidest selbst über Deinen Erfolg.

 

Aufgrund stetiger Fort- und Weiterbildungen stehe ich Dir mit breit gefächertem Angebot in den aufgeführten Bereichen mit Fachwissen, Erfahrung und Methodenkompetenz zur Seite.

Dank langjähriger Führungserfahrung im Gesundheits- und Sozialmanagement unterstütze ich Dich auch in der Wahrnehmung und Umsetzung Deiner Führungsrolle.

Ich begegne Dir wertfrei und halte mich an die Schweigepflicht.

Mein persönliches Leitbild kannst Du hier nachlesen.

Du entscheidest Dich für ein Angebot und gemeinsam erarbeiten wir uns Deinen beruflichen/privaten Erfolg.

 

 

Ich freue mich darauf, Dich Deine Möglichkeiten entdecken zu lassen.

AN DIESEN BEREICHEN KÖNNEN WIR ARBEITEN:

Life & Family Coaching

Meine fundierten Erfahrungen und fachspezifischen Ausbildungen erlauben mir, Dich auf Deinem persönlichen und/oder familiären Weg diskret und vertrauensvoll zu begleiten und mit Dir umsetzbare Lösungen zu erarbeiten.

Auf Deinen Alltag und Deine Bedürfnisse abgestimmt definieren wir Deine Ziele und ich gebe Dir als Psychologische Beraterin | Personal Coach in Deinem Rahmen umsetzbare Instrumente an die Hand, welche Dir helfen, Deine Ziele zu erreichen. Sei es im privaten oder familiären Bereich.

Business & Organisation Coaching

Langjährige Führungserfahrung und die Mitarbeit in schweizweit anerkannten Projekten haben meinen Blick für Qualitätsmanagement und Dienstleistungsmentalität geschärft.  Der Schlüssel zu Deinen Kunden ist die Art und Weise, wie Du ihnen in Erinnerung bleibst.

Wenn in Deinem Business, die Art der Kommunikation und der Umgang mit Kunden zu Deiner Visitenkarte gehören, zeige ich Dir, wie Du anhand einfachster Mittel, einen positiven und bleibenden Eindruck bei deiner Zielgruppe hinterlässt.

Egal, ob  im Gesundheitswesen, bei kommunalen Stellen oder im Sozialbereich. 

Wir schaffen es gemeinsam, mit Deinem B2C qualitativ neue Standards zu setzen.

Resilienz-Training & Burn out-Prophylaxe

Nie zuvor war der Leistungsdruck in der Gesellschaft so gross wie heute. 

Hierbei die geistige und körperliche Balance und eine ,gesunde' Distanz zu den Ereignissen zu finden, fällt immer schwerer.

Kennst Du deine Grenzen? Oder hast Du Dich schon mal gefragt, wie es sein kann, dass Menschen aus traumatischen Situationen gestärkt und nicht gebrochen hervorgehen? Resilienz ist lernbar. Resilienz erfindet nicht das Rad neu. 

Es ist ein Weg, mit einfachen und alltagstauglichen Mitteln Herausforderungen und Stresssituationen zu begegnen.

Als zertifizierte Resilienz-Trainerin zeige ich Dir in meinem  Resilienz-Kurs verschiedene Möglichkeiten, mit Krisen und Niederschlägen so umzugehen, dass Du daraus lernen kannst, ohne Dich darin emotional zu verstricken und Deine psychische Widerstandskraft stärken kannst. 

 


MEIN FOKUS

DAS ERREICHEN DEINER ZIELE IST MEINE MOTIVATION.

Beratung und Coaching bilden immer einen gegenseitigen Lernprozess.

Es geht nicht darum, Dir deine Defizite aufzuzeigen.

Im Gegenteil.

Mein Ziel ist es zu jedem Zeitpunkt, Deine Stärken hervorzuheben und diese als Basis für Deinen persönlichen Erfolg zu aktivieren.

social media

Bild Social media facebook
Bild social media instagram
Bild social media twitter

Diese Seite teilen